Zur Startseite wechseln

Hilfe & Kontakt

Hier findest du Informationen, Links und Kontaktmöglichkeiten.

Wie können wir Dir helfen?

Wann erhalte ich meine Lieferung?
Wann erhalte ich meine Lieferung?

Bei Deiner Bestellung haben wir Dir einen voraussichtlichen Liefertermin genannt. Da jedes unserer Produkte individuell nach Deiner Bestellung angefertigt wird, kann es leider immer wieder zu kleineren Verzögerungen im Werk kommen.

Sollte der bei Deiner Bestellung genannte Liefertermin überschritten werden, kannst Du Dich per E-Mail an [email protected] direkt an unseren Logistikpartner wenden, der Dir nach Rücksprache mit dem Hersteller einen neuen Liefertermin nennen wird. Dazu benötigt unser Logistikpartner in jedem Fall Deine Bestellnummer.

Logistikpartner kontaktieren

Wie wird ein Liefertermin mit mir vereinbart?
Wie wird ein Liefertermin mit mir vereinbart?
Unser Logistikpartner stimmt den Liefertermin direkt mit Dir ab. Du erhältst von [email protected] einen entsprechenden Liefertermin, den Du umgehend bestätigen solltest. Alternativ kann auch ein anderer Termin vereinbart werden.
Meine Lieferung ist beschädigt oder ich habe ein Problem mit der Lieferung
Meine Lieferung ist beschädigt oder ich habe ein Problem mit der Lieferung

Hierfür kannst Du direkt unser Reklamationsformular nutzen. Dort hast Du die Möglichkeit, uns direkt Fotos zur Verfügung zu stellen, damit wir die Reklamation besser nachvollziehen und ggf. an den Hersteller weiterleiten können. Wir bitten um etwas Geduld bei der Bearbeitung, da wir auf die Reaktion der Hersteller angewiesen sind.

Zum Reklamationsformular

Ich habe Fragen zu einem Produkt und benötige eine telefonische Beratung
Ich habe Fragen zu einem Produkt und benötige eine telefonische Beratung

Gerne versuchen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Solltest Du Fragen zu einem Produkt haben, die sich nicht per E-Mail klären lassen, kannst Du unsere Produktberatung natürlich auch telefonisch erreichen.

zur Telefonische Unterstützung

Wie kann ich den Stoffmuster-Service nutzen?
Wie kann ich den Stoffmuster-Service nutzen?

Wir bieten Dir eine große Auswahl an Bezugsmaterialien für unsere Produkte. Um Dir die Auswahl des richtigen Materials zu erleichtern, findest Du unseren Stoffmuster-Service direkt beim jeweiligen Produkt.

Dort kannst Du bis zu 6 Stoffmuster aus den Bezugskollektionen dieses Produktes bestellen. Hierfür berechnen wir lediglich die Versandkosten. Für die Bestellung des gewünschten Produktes senden wir Dir jedoch nach Erhalt der Stoffmuster automatisch einen Gutschein in gleicher Höhe für Deinen nächsten Einkauf zu

Du benötigst telefonische Hilfe?

Deine Frage ist noch offen? Ruf uns an oder schau in unsere FAQ. Gemeinsam lösen wir dein Problem!

zur Kundenberatung.

zum FAQ.